Home Wir über uns Musik Impressum

Was bisher geschah...im Jahr 2007

Januar ´07

Unsere Homepage beginnt zu wachsen.

März ´07

Wir machen mal wieder ein neues Gruppenbild, da einige neue Gesichter zu uns gestoßen sind.
Gruppenbild 2007

04. Mai ´07

Unser 2. Sommerkonzert im PGH wird ein voller Erfolg(Programmheft). Diesmal gibt es auch einen Artikel in den Zeitungen (RN vom 9.5.07).

12. Mai ´07

Die Viktorkirche war bei unserer "Marktmusik" gut gefüllt! Nächstes Jahr sind wir wahrscheinlich wieder dabei.
Abends sangen wir noch auf der Geburtstagsparty von Petra und Ulrike.

02. Juni ´07

Auch bei Birgit erfreuten wir die Partygäste mit einigen Stücken!

19. Juni ´07

Auftritt bei einer privaten Geburtstagsfeier

05. August ´07

Auftritt beim Sommerfest von Uschi Vielhauer in Westhofen

12.-14.10.'07

Chorwochenende in Finnentrop.

09.11.'07

Auftritt im Fletch BizzlDie Klinik-Clowns veranstalteten in Dortmund im Fletch Bizzel eine Benefiz-Gala, an der wir mitwirkten.
Der Erlös des Abends kam dem Verein Clownsvisite e.V. und damit Kindern in Krankenhäusern zu Gute.


01.12.'07

Weihnachtsmarkt07Heute hatten wir 2 Termine. Zunächst sangen wir eine Stunde auf dem Schwerter Weihnachtsmarkt "Bürger für Bürger". Dann feierten wir mit Bärbel ihren 50. Geburtstag. Dort wurde natürlich auch gesungen. Weihnachtsmarkt07


02.12.'07

...und gleich am nächsten Tag gestalteten wir in der Paul-Gerhardt-Gemeinde das 50 jährige Bestehen des Paul-Gerhardt-Hauses mit.

10.12.'07

Konzert in St. Peter, Dortmund Syburg für den Lions Club Reinoldus Dortmund

... und zurück zu Wir über uns

... und zurück zu Was bisher geschah...