Home Wir über uns Musik Impressum

Was bisher geschah...im Jahr 2016

Januar 2016

Da das PGH auf lange Sicht nicht mehr zur Verfügung steht, wollen wir uns um einen neuen Probenort bemühen. In dem Zusammenhang beschließen wir, ein eingetragener Verein zu werden. Wir erstellen also eine Satzung, so dass am ...

17.3.2016

...unsere Gründungsversammlung stattfinden kann.

8.4.2016

Chorlorado ist nun ein eingetragener Verein! Dank einiger super aktiver Mitglieder haben wir das Ganze sehr schnell über die Bühne gebracht.

16.4.2016

Wir singen zur Marktmusik in St. Viktor. Die Kirche ist gut gefüllt und wir haben großen Spaß beim Auftritt.

22. - 24.4.2016

Chorwochenende in Meschede

19.5.2016

Leider verlassen wir heute das Paul Gerhardt Haus wegen seiner ungewissen Zukunft. Ab nun proben wir im Gemeindehaus Heilig Geist in Schwerte Ost.

22.6.2016

Heute proben wir zum ersten mal mit den Outta Limits für unser diesjähriges Gemeinschaftskonzert. Wir sind gespannt.

9.7.2016

Wir singen auf der Hochzeit von Katharina und Daniel. Und weil das so schön war, singt Katharina wieder mit. Wir freuen uns.

18.09.2016

Gemeinschaftskonzert mit Outta Limits aus Iserlohn im Paul Gerhard Haus.
Wir spendeten unseren Gewinn der Schwerter Tafel.

24.9.2016

Wir singen auf der Hochzeit von Corinna und Marcel.

27.11.2016

Dies Jahr hatte wir mal wieder einen Auftritt auf dem Schwerter Weihnachtsmarkt "Bürger für Bürger".

3.12.2016

Bei einem kleinen Adventsumtrunk stellten wir uns mit ein paar Liedern der Gemeinde vor, in der wir nun unseren Probenort haben.

8.12.2016

Längst sind die Kraniche in den Süden gezogen, die Bäume stehen nackt und kahl und die Tage werden kurz und kalt. Der Wind bläst kalt von Norden. Riecht es nicht schon ein wenig nach Schnee? Der Winter kommt - Winter is coming. Jetzt ist die Zeit, eine Kerze zu entzünden, sich um den Kamin zu versammeln, einen heißen Punsch zu schlürfen und sich mit den alten Melodien die Seele zu wärmen. Zu all dem und noch ein bisschen mehr luden wir ein. "Entspannen Sie sich und genießen Sie die kalte Jahreszeit vielstimmig harmonisch ".

... und zurück zu Wir über uns

... und zurück zu Was bisher geschah...